Liste der von Ravichandran Ashwin empfohlenen Marken

Cricketspieler werden immer mehr zu einer beliebten Wahl für Markenbotschafter in Indien. Dies liegt daran, dass Cricketspieler mehr als nur Spieler auf dem Feld sind, da sie von Verbrauchern aus allen Gesellschaftsschichten bewundert und respektiert werden. Ravichandran Ashwin ist ein indischer Allrounder-Cricketspieler, der in der Endorsement-Welt immer beliebter wird. Der Cricketspieler spielt für den Bundesstaat Tamil Nadu im heimischen Cricket und derzeit für die Delhi Capitals in der IPL.

Ravichandran Ashwin ist dafür bekannt, mit der rechten Hand zu schlagen und den rechten Arm aus dem Break zu werfen und hat bisher in allen Formen des Cricket gespielt, darunter Indian Premier League (IPL), One Day International (ODI), Test Cricket, Twenty20 International. Ravichandran Ashwin hat den Rekord, der schnellste indische Bowler zu sein, der 50, 100, 150, 200, 250, 300, 350 und 400 Wicket-Marken im Test Cricket in Bezug auf die Anzahl der Innings erreicht.

Der Cricketspieler ist der dritte Inder, der den ICC Cricketer of the Year Award gewonnen hat, da er gemäß der ICC-Spielerrangliste derzeit der bestplatzierte Spinner im Test-Cricket ist. Er hat den Mann der Serie über 8 Mal gewonnen, was der höchste von einem indischen Cricketspieler ist. Ravichandran Ashwin war nicht so bekannt, als er 2006 für Tamil Nadu im erstklassigen Cricket debütierte.

Es dauerte bis 2010, bis ihm seine Leistung für die Chennai Super Kings in IPL die Aufmerksamkeit der Medien verschaffte, die er verdiente. Er erhielt seinen ersten internationalen Ruf für die 2010 Champions League Twenty20 in Südafrika, wo er der Spieler des Turniers wurde. Im Laufe der Jahre brach er immer wieder Rekorde, um der schnellste Bowler zu werden, und ist in letzter Zeit auch der einzige Bowler, der einen Carrom-Ball kegelt.

Nach fünf Jahrhunderten in seiner Testkarriere erwarb sich Ravichandran Ashwin den Ruf eines Allrounders und wurde 2014 mit dem Arjuna Award ausgezeichnet. Er gewann auch Auszeichnungen wie BCCIs internationaler Cricketspieler des Jahres 2013 und ICC Cricketer of the Year in 2016. Das Nettovermögen von Ravichandran Ashwin wird ab 2021 auf 20,5 Millionen US-Dollar geschätzt. Während der Cricketspieler bekanntermaßen 20 bis 30 Rs Lakh pro Markenwerbung berechnet.

Einige der von Ravichandran Ashwin empfohlenen Marken sind Manna Foods, Aristocrat bags, Oppo, Moov, Redmi, Brillenmacher, Ramraj Leinenhemden, Myntra

Moov
Myntra
Manna-Gesundheitsmix
Bombay Rasierfirma
Brillenhersteller
Ramraj Leinenhemden
Oppo
Taschen des Aristokraten
Häufig gestellte Fragen

Hier ist die Liste der Marken, die von Ravichandran Ashwin unterstützt werden

Moov

Moov ist eine der führenden Marken für Schmerzlinderungssprays und -salben in Indien, die dafür bekannt sind, insbesondere bei Hausfrauen Schmerzen zu lindern. Moov wurde 1986 gegründet und ist eine Tochtergesellschaft der Reckitt Benckiser Group plc, einem führenden britischen multinationalen Konsumgüterunternehmen, das Gesundheits-, Hygiene- und Haushaltsprodukte herstellt. Moov ist eine schmerzlindernde Salbe / ein schmerzlinderndes Spray, das aus ayurvedischen Inhaltsstoffen hergestellt wird.

Das Produkt ist eine Erste-Hilfe-freundliche Creme, die auf eine schnelle und lang anhaltende Linderung von Körperschmerzen abzielt und in Salben- und Sprayform erhältlich ist. Reckitt Benckiser Group auch bekannte Marken wie Dettol, Durex, Airwick, Scholl, Nurofen, Vanish, Harpic und Lysol. Moov hat 2016 Ravichandran Ashwin als Markenbotschafter verpflichtet. In der Anzeige ist der Cricketspieler zu sehen, der das Moov-Spray verwendet, um seine Rückenschmerzen zu lindern und auf dem Feld gut zu spielen.

Myntra

Myntra ist ein führendes Mode-E-Commerce-Unternehmen mit Hauptsitz in Bengaluru, Karnataka. Das Unternehmen wurde 2007 von Mukesh Bansal gegründet und 2014 von Flipkart übernommen. Das Unternehmen begann zunächst mit dem Verkauf personalisierter Geschenkartikel wie T-Shirts, Tassen, Mauspads usw., hörte jedoch auf, Artikel zu personalisieren und begann mit dem Verkauf von Mode und Lifestyle Produkte im Jahr 2011.

Bis 2014 umfasste das Firmenportfolio über 1.50.000 Produkte von 100 verschiedenen 1.000 Marken. Im Jahr 2016 hat Myntra über 25 Prominente aus verschiedenen Bereichen, darunter Bollywood, Sport und Fernsehen, unter Vertrag genommen, um den alljährlich stattfindenden Schlussverkauf zu unterstützen… In der Anzeige ist Ravichandran Ashwin zu sehen, wie er während des Myntra-Verkaufs Produkte für ihn und seine Familienmitglieder kauft.


Wie viel verlangen diese Top 7 Cricketers pro Instagram-Post?

Cricketspieler mit einer großen Fangemeinde verlangen einen beeindruckenden Betrag für Vermerke und Werbeaktionen. Schauen wir uns also die Top 7 Cricketers Charge pro Instagram-Post an


Manna-Gesundheitsmix

Manna ist eine aufstrebende Marke, die eine breite Palette von Gesundheitsmischungen und anderen gesunden Nahrungsmitteln herstellt, die speziell für Patienten mit Diabetes und einigen Lebensstilbeschwerden hergestellt werden. Der Manna Health Mix ist eine traditionelle indische Mischung aus 14 Cerealien und Hülsenfrüchten, die als nahrhaftes Frühstück für die ganze Familie verzehrt werden kann.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Chennai, Tamil Nadu. Das Produktportfolio umfasst traditionelle Frühstückscerealien auf Hirsebasis, Nahrungsergänzungsmittel für Milch, verschiedene Babynahrung, Trockenfrüchte und andere Produkte des täglichen Bedarfs, die zu 100 % natürlich und glutenfrei sind.

Manna Foods hat Ravichandran Ashwin 2016 als globalen Markenbotschafter unter Vertrag genommen. Der Kricketspieler ist das Gesicht der Marke, da er in ihren Werbekampagnen vorgestellt wurde. Isak Nazar, der Geschäftsführer von Manna Food, sagte, dass er als einheimische Marke mit traditionellen Werten und Ethik aufgebaut sei, und wählte Ravichandran Ashwin als Markenbotschafter, weil er die zugrunde liegenden Markenwerte des Unternehmens repräsentierte.

Bombay Rasierfirma

Bombay Shaving Company ist eine Konsumgütermarke, die Pflegeprodukte für Männer und Frauen für Haare, Bart, Schnurrbart, Haut und Gesicht anbietet. Im Jahr 2017 hatte das Unternehmen bekanntlich mehr als 12.000 Kunden und hat bisher über 17,7 Millionen US-Dollar Fördermittel erhalten. Das Unternehmen wurde von Shantanu Deshpande gegründet und hat seinen Hauptsitz in Neu-Delhi.

Bombay Rasierfirma konzentriert sich auf die Entwicklung einer Reihe von Rasier-, Bartpflege- und Hautpflegeprodukten, die von höchster Qualität sind und derzeit verfügbar sind eauf 18 verschiedene Kanäle erweitert. Die Bombay Shaving Company hat Ravichandran Ashwin 2021 als Markenbotschafter verpflichtet.

Der Allround-Kricketspieler wurde in der Multichannel-Kampagne „Shave to Shine“ vorgestellt. Die Anzeige zeigt, wie Ashwin schwierige Situationen in seinem Leben und seiner Karriere durchlebt und wie das Rasieren ihn selbstbewusster macht. Er spricht auch darüber, wie ihm die Produkte des Unternehmens wie Rasierschaum und Metallrasierer erfolgreich geholfen haben, wie ein Star zu glänzen.


Indische Cricket-Legenden mit ihrer Investition in Startups | StartupTalky

Startups sind ein harter Keks, um hineinzubeißen. Viele indische Cricket-Legenden sind an Startups beteiligt. Dies ist die Liste der indischen Cricket-Legenden mit ihren Investitionen in Startups.


Brillenhersteller

Specsmakers ist einer der am schnellsten wachsenden Brillenhändler in Südindien, der eine riesige Auswahl an modischen Brillen mit hoher Qualität und erschwinglichen Preisen anbietet. Das Unternehmen ist derzeit an mehr als 250 Einzelhandelsstandorten tätig und hat sich zum Ziel gesetzt, die fortschrittlichsten, bequemsten und neuesten Brillen anzubieten. Specmakers wurde 2011 gegründet und hat bisher über Rs 64 crore an Mitteln gesammelt.

Das Unternehmen hat Ravichandran Ashwin 2016 als seinen Markenbotschafter verpflichtet und der indische Spinner ist seitdem das Gesicht der Marke und war in vielen seiner Werbekampagnen zu sehen. Die Anzeige zeigt den Kricketspieler, der über die Entscheidungen seiner Familie spricht, wenn es um den Kauf von Brillen im Geschäft des Brillenmachers geht.

Ramraj Leinenhemden

Ramraj Cotton ist eine alte Bekleidungsmarke, die 1983 von KRNagarajan gegründet wurde und ein Pionier in der Herstellung von Dhotis ist. Neben traditioneller Kleidung stellt das Unternehmen auch Hemden, Innenbekleidung, Strickbekleidung, Stoffe, Kinder- und Damenkollektionen her. Das Unternehmen befindet sich derzeit in Tirupur, der Hauptstadt der indischen Strickwarenindustrie.

Das Unternehmen verpflichtete Ravichandran Ashwin 2014 als Markenbotschafter der Bekleidungsmarke Ramraj Linen Shirts. Mit Ashwin als Gesicht der Marke wollte das Unternehmen seine damals neue Linie weißer Hemden und seine Zielgruppe der 30- bis 35-Jährigen für die nächste Generation bekannt machen.

Die Werbekampagne half der Marke Southern auch beim Eintritt in den Nordmarkt. Laut Ravichandran Ashwin wird die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen eine Lernerfahrung für die Geschäftstätigkeit sein.


Liste der von MS Dhoni . empfohlenen Marken

MS Dhoni ist ein bekannter Cricketspieler und ehemaliger Kapitän des indischen Cricketteams mit einem Markenwert von über 1,24 Milliarden US-Dollar. Hier sind die von Dhoni . empfohlenen Marken


Oppo

Oppo ist ein chinesisches Unternehmen für Unterhaltungselektronik, das als weltweit führender Hersteller und Innovator intelligenter Geräte bekannt ist. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Guangdong, China und wurde erstmals im Jahr 2004 gegründet. Oppo stellt unter anderem Produkte wie Smartphones, Smart Devices, Audiogeräte, Powerbanks und andere elektronische Produkte her und ist in mehr als 40 Ländern weltweit erhältlich.

Ab 2016 wurde Oppo zum größten Smartphone-Hersteller in China und verkaufte seine Smartphones in mehr als 200.000 Einzelhandelsgeschäften. Mittlerweile gehört das Unternehmen zu den Top-5-Smartphone-Marken der Welt.

Oppo ist einer der Hauptsponsoren des indischen Cricket-Teams, daher haben viele Cricketspieler, darunter Ravichandran Ashwin, das Telefon auf mehreren Plattformen unterstützt. 2019 waren Virat Kohli, Rohit Sharma, Shikhar Dhawan und Ravichandran Ashwin Teil einer Werbekampagne für die WM 2019.

Taschen des Aristokraten

Aristocrat ist einer der aufstrebenden Gepäckhersteller mit Sitz in Mumbai, Maharashtra… Die Marke blickt auf eine über 43-jährige Tradition zurück und ist bekannt für ihre Produkte wie Rucksäcke, Hart-/Weichgepäckträger, Reisetaschen, Bürotaschen, Overnighter, Koffer und Aktentaschen.

Aristocrat ist eine Tochtergesellschaft der VIP-Industrie, die der drittgrößte und Asiens größter Gepäckhersteller ist. Sowohl Rohit Sharma als auch Ravichandran Ashwin wurden 2017 als Markenbotschafter verpflichtet. Das Duo war Teil der Werbekampagne mit dem Slogan “Unpack Your Dreams”

Es zeigt Rohit Sharma an einem indischen Flughafen, der auf die Ankunft seines verlorenen Gepäcks wartet, während den Behörden am Flughafen gezeigt wird, dass sie seine Tasche falsch handhaben. Das Gepäck kommt endlich nach widrigen Bedingungen an, aber die Trophäe im Inneren der Tasche ist in gutem Zustand und zeigt, dass die Marke langlebiges, stilvolles und hochwertiges Gepäck herstellt. Die Werbekampagne richtete sich an die jüngere Generation.

Abschluss

Ravichandran Ashwin gehört zweifellos zu den besten Cricketspielern im indischen Team, insbesondere für internationale Cricket-Formate. Der Cricketspieler ist bekannt für seine ruhige Persönlichkeit, sein Engagement für das Spiel und dafür, dass er mehrere Rekorde gebrochen hat, um einer der schnellsten Bowler zu sein. Im Laufe der Jahre hat Ravichandran Ashwin eine stetige Zunahme der Markenempfehlungen erlebt.

Häufig gestellte Fragen

Wer ist Ravichandran Ashwin?

Ravichandran Ashwin ist ein indischer Allrounder-Cricketspieler, der für Tamil Nadu im heimischen Cricket und Delhi Capitals in der IPL spielt.

Wie hoch ist das Nettovermögen von Ravichandran Ashwin?

Das Nettovermögen von Ravichandran Ashwin wird ab 2021 auf 20,5 Millionen US-Dollar geschätzt.

Welche Marken unterstützt Ravichandran Ashwin?

Einige der von Ravinchandran Ashwin empfohlenen Marken sind Manna Foods, Aristocrat bags, Oppo, Moov, Specsmakers, Ramraj Linen Shirts, Myntra.

Wie viel verlangt Ravichandran Ashwin für Markenempfehlungen?

Ravichandran Ashwin ist dafür bekannt, Rs 20 bis Rs 30 lakh pro Markenvermerk zu berechnen.

Leave a Comment